XXR Wheels | Header | by XXR Wheels Switzerland

XXR 555

Die XXR 555 – Category 5

Die 555 ist aus dem Design der früher erhältlichen 551 entwickelt worden, für alle, die das nach aussen gebogenen konkaven  Felgendesign lieben, aber denen das Felgenbett zu klein war bei der XXR 551.  Auch bei dieser Felge wird bei schmalen Felgenbreiten mit hoher Einpresstiefe, durch den nach aussen gebogenen Felgenstern immer noch ein schönes konkaves Design und eine gute Bremsfreigängigkeit erreicht. Durch das 5-Spoke Design wirkt die Felge schlicht aber markant und zieht alle Blicke auf sich. Die Felge gibt es in

8.0 x 17″ in 5-Lochanwendungen
8.5 und 10.0 x 18″ in 5-Lochanwendungen

in den drei Farbvarianten Flat Black, Chromium Black w. Machined Lip und Hypergold w. Machined Lip .
Die 555 gibt es mit verschiedenen Einpresstiefen.

XXR-555-Flat-Black-by-XXR-Wheels-Switzerland

Flat Black

XXR-555-Chromium-Black-by-XXR-Wheels-Switzerland

Chromium Black

XXR-555-Hyper-Gold-by-XXR-Wheels-Switzerland

Hypergold

XXR-555-Flat-Black-by-XXR-Wheels-Switzerland

Flat Black

XXR-555-Chromium-Black-by-XXR-Wheels-Switzerland

Chromium Black

XXR-555-Hyper-Gold-by-XXR-Wheels-Switzerland

Hypergold

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG-FREITAG
08:00 – 12:00

13:15 – 17:45

SAMSTAG
AUF VORANMELDUNG