XXR Wheels | Header | by XXR Wheels Switzerland

XXR 527

Die XXR 527, die Konkave

Die XXR 527 ist die konkave Felge schlechthin. Seit der Lancierung unzählige Male kopiert, aber nie erreicht. Dieses Felgenmodell gilt als das meistkopierte in der Schweiz.  Die 527 bietet ein unglaubliches konkaves Design. Selbst bei schmalen Felgenbreiten mit hoher Einpresstiefe wird immer noch ein schönes konkaves Design angeboten. Der Felgenstern im 10-Spoke Design besticht durch Schlichtheit gepaart mit Leichtigkeit. Der absoute XXR Top Seller – unzählige Subaru Impreza und Mitsubishi Lancer EVO Fahrer, haben sich für das Original entschieden aber auch die VW und Audi Fahrer haben die Felge für sich entdeckt. Und haben das Beste erhalten. Die Felge gibt es in Grössen von 15″ bis 20″ und 5 Farbausführungen.
Die  527 ist mit 4 und 5 Lochanwendungen mit verschiedenen Einpresstiefen erhältlich.

Back
XXR 527 | Chromium Black | XXR Wheels Switzerland

Chromium Black

XXR-527-Flat-Black-by-XXR-Wheels-Switzerland

Flat Black

XXR-527-Gold-by-XXR-Wheels-Switzerland

Gold

XXR-527-Flat-Bronze-by-XXR-Wheels-Switzerland

Flat Bronze

XXR-527-Silver-by-XXR-Wheels-Switzerland

Flat Silver

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG-FREITAG
08:00 – 12:00

13:15 – 18:00

SAMSTAG
09:00 – 12.00